Jump to main content

And last but not least…

Reto Müller „Leiter Marketing / IT / Produktmanagement, Mitglied GL“ von Hebetech AG:

«Die Neo One weiss zu begeistern! Oder wie James Bond sagen würde: ‘Shocking. Positively shocking’. Die Cinema Night 2021 war absolut perfekt organisiert, alle Details waren sehr hochstehend gestaltet als auch umgesetzt und hinterlassen einen grossen WOW-Effekt. Der Abend war eine sehr willkommene Abwechslung zum hektischen Büroalltag. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten für den schönen und entspannten Event. Nochmals vielen Dank für den überhaupt nicht selbstverständlichen Anlass.»

Wir bedanken uns seitens N-Crew ganz herzlich für diese tolle Rückmeldung, wir schätzen dieses tolle Feedback ausserordentlich.

#NeoOneAG #CinemaNight #NTimeout

Autor

Jan Braunschweiler

CEO, Inhaber & Verwaltungsratspräsident

Beitrag teilen

Weitere Artikel