Design.

Nimmt Form an.

Wirtschaftlich tätig zu sein, stellt branchenunabhängig die gleiche zentrale Herausforderung dar: aus der Masse herauszustechen. Der eigenständige, unverwechselbare Auftritt war noch nie wichtiger. Viele Marktangebote sind identisch, vielerorts erhältlich und gehen in der Menge unter.

Technologisch veränderte Anwendungen und die Digitalisierung bedingen eine durchdachte, zukunftsgerichtete Konzeption. Durch neue Medien und neue Darstellungsmöglichkeiten entstehen im Online-Bereich, in digitalen Systemen sowie nach wie vor auf Printproduktionen vielfältige Anforderungen an das Design. Wir sorgen für gleichzeitig analoge und digitalfähige Umsetzungen – immer am Puls der Zeit.

Klare Positionierung, unsere Services.

  • Corporate Identity, Branding, Logo, Slogan
  • Corporate Design, medienübergreifende Konzepte
  • Print-Design, Briefschaften, Office-Vorlagen, Broschüren
  • Beschriftung, Signaletik, Verpackung
  • 3-D-Design, Infografiken, Icon-Design
  • E-Mail-Design, PowerPoint-Design, E-Books
  • Screendesign, Webdesign, App-Design

Neo One gestaltet Lösungen, die mit allen IT-, Software und Drucksystemen kompatibel sind.

Positionieren, positive Emotionen wecken, sich abheben. Unvergleichbar sein heisst, klar kommunizieren. Klar kommunizieren heisst, einheitlich auftreten, Wiedererkennungswerte schaffen, die Unternehmens-DNA nach aussen tragen. Unsere Fachleute entwickeln, designen, kreieren Konzepte, welche Unternehmen von allen anderen unterscheiden. Wir setzen um und vernetzen die analogen und digitalen Designwelten Ihres Marketingauftrittes

… und alles stets IT-technisch abgestimmt.

Marketing heisst heute Kommunikation. Kommunikation heisst heute Anforderungen an visuelle grafische Darstellungen. Alles muss abgestimmt sein auf die richtigen digitalen Medien und auch Printmaterialien. Wir erhalten in einem herausragenden Full-Service Konzept vollständig alles durch Neo One betreut.

Matthias Radtke, Zur Rose Reichenburg

design@neo-one.ch


Referenzen