Jump to main content

Charity – Fussballturnier mit Pizzaplausch und sportlicher Förderung.

Der Neo One liegt soziales Engagement sehr am Herzen. Deswegen bemühen wir uns, so oft wie es geht, den Kindern eine Freude zu bereiten.

Am 27. Oktober 2021 durften wir für die Kinder der Zürcherischen Pestalozzistiftung ein Fussballturnier mit anschliessendem Pizzaessen organisieren. Zudem durften wir die Kinder mit sämtlichem Fussball-Equipment, mit allem was dazu gehört, ausrüsten.

Die Kinder haben sich riesig gefreut und konnten sich beim Fussballspielen richtig austoben. Uns war es eine Freude, die Jugendlichen zu fördern und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

#NeoOneAG #Charity #ZürcherischePestalozzistiftung

Autor

Jan Braunschweiler

CEO, Inhaber & Verwaltungsratspräsident

Beitrag teilen

Weitere Artikel