Zum Hauptinhalt springen
Overview Oktober 2021

Cinema Night 2

Im Jahr 2021 waren Sie endlich zurück: die Leinwandhelden aus Hollywood.

Mit über 250 geladenen Gästen ging die Neo One Cinema Night am Freitag, 22. Oktober 2021, spektakulär und unvergesslich über die Bühne bzw. über die Kinoleinwand.

Der spannende James Bond Blockbuster wurde begleitet durch fantastisches Essen, coolen Drinks, tollem Ambiente, atemberaubender Musikunterhaltung, unzähligen Überraschungen, und diversen Highlights. Unsere Kunden und Partner waren sichtlich begeistert und konnten für ein «Timeout» dem stressigen Arbeitsalltag entfliehen. Auf diesem Weg durften wir einmal mehr «DANKE» sagen für das grosse Vertrauen, was uns äusserst wichtig ist.

Die N-Crew freut sich riesig und bedankt sich für das überwältigende Feedback und all die netten Rückmeldungen, welche wir zur Cinema Night 2021 erhalten haben.