Zum Hauptinhalt springen
Overview

Ein besonderer Tag. Herzliches Dankeschön.

Vor über 4 Jahren hatte ich eine eindrucksvolle Begegnung. Ich durfte einen jungen Menschen kennenlernen, der mich bereits bei der Schnupperlehre und unserem ersten Kontakt beeindruckt hat.

Bereits dort sah man die Zielstrebigkeit, die extreme Freundlichkeit, die analytischen Fähigkeiten, die Freude für die Sache und vor allem eine sehr motivierte Person.

Heute ist dieser junge Mensch zu einer Fachperson gereift, die ich über alle Masse respektiere, die mich fachlich und menschlich begeistert und welche neben Charisma, einen ganz tollen Charakter und viele weitere positive Eigenschaften für das wirtschaftliche Geschäftsleben, aber auch für das gesellschaftliche Leben, mitbringt.

Colin du bist ein klasse Typ, ein toller Teamplayer und ein ganz feiner Mensch. Ich bin stolz, dass wir dich bei uns haben. Ich bin stolz, wie du die letzten 4 Jahre deiner Lehrzeit gemeistert hast. Ich bin stolz, wie du dich entwickelt hast. Ich bin stolz darauf, wie du das Leben siehst. Danke vielmals, dass du ein so wichtiger Teil unserer N-Crew bist und nochmals herzliche Gratulation zu deinem Werdegang.

Heute geniessen wir zusammen den „CEO & Lehrabschluss Day“ im schönen Zürich. Genauso wie du es voll und ganz verdient hast: bei strahlendem Wetter.

Auf eine weitere erfolgreiche, lustige und spannende Zeit. 😊

Wieder mal ein PS (etwas Nostalgie):
Weisst du, was mich auch begeistert? Der Fakt, dass auch wenn wir uns heute ein paar Stunden nehmen und nicht arbeiten, würde keiner von uns zwei zögern, sollte ein Kunde oder Mitarbeitende kurz Hilfe brauchen. Einfach grossartig, dass auch du das schon im Blut hast. 😊

Herzlichst, Jan und deine N-Crew

Autor

Jan Braunschweiler

CEO, Inhaber & Verwaltungsratspräsident

Weitere Artikel