Zum Hauptinhalt springen
Overview August 2021

Smoke on the Water

Neo One Timeout – Treffen und Austauschen

Am Donnerstag dem 05. August 2021 war es dann wieder soweit. Wir konnten den zweiten Smoke on the Water Anlass unserer Eventreihe durchführen.

Das Wetter war traumhaft, das Essen war köstlich und alle hatten eine super Laune. Mit vielen unterschiedlichen und spannenden Gesprächen wurde der Abend individuell gestaltet und genossen.

Bei dem Neo One Timeout trifft man sich und tauscht sich aus. Dadurch lernt, entspannt und hilft man sich gegenseitig. Durch die viele und harte Arbeit brauchen Sie zwischendurch eine kurze Auszeit vom hektischen Alltag. Das ist die Idee hinter unseren Neo One Timeouts. Wir organisieren für unsere Kunden regelmässig Timeout Events und der nächste steht schon bald bevor…

Herzlich Dank für den gelungenen Abend und hoffentlich bis zu unserem nächsten spektakulären Anlass. 😊

#NeoOneAG #NeoOneTimeout