Jump to main content

Expert Notes – Ausgabe 24.

Was haben das iPhone, E-Banking, Krankenkassenabwicklungen und Online-Shopping mit dem neuen Datenschutzgesetz zu tun?
In welchem Zusammenhang stehen die grossen Veränderungen der letzten 20 Jahre, in welchen ganze Unternehmensabläufe, Geschäftsabwicklungen und betriebliche Prozesse für Unternehmen sowie ihre Konsumenten digitalisiert wurden, mit dem neuen Datenschutzgesetz?
Welche neuen Geschäftsformen, die heute für uns bereits alltäglich sind, sind nach wie vor nicht klar geregelt? 

Wir zeigen auf, weshalb der Rückblick in die 2000er uns allen klar aufzeigt, was wir heute alles beachten müssen. Wir erläutern, weshalb erst ein kleiner Teil der Wirtschaft und Gesellschaft in Sachen Datenpflege und Datenschutz nachhaltig vorangeht. Wir liefern komplexen Sachverhalt übersichtlich dargestellt und einfach erläutert.
 
Die neue Expert Notes 24.
spannend, informativ, aufklärend und verständlich sensibilisierend

#NeoOneAG #ExpertNotes24


Autor

Jan Braunschweiler

CEO, Inhaber & Verwaltungsratspräsident

Beitrag teilen

Weitere Artikel