Jump to main content

Geburtstagsfest der Neo One. Bowling-Turnier zu Gunsten der Kriegsopfer in der Ukraine.

Es sind erschreckende Bilder, die uns aus der Ukraine erreichen. Sie machen fassungslos und irgendwie machtlos. Das Team der Neo One hat deshalb entschieden, an unserem schon länger geplanten Mitarbeiterfest, nicht einfach so „als wäre nichts“ zu feiern.

Das Bowling-Turnier wurde kurzerhand zu einem Spendenmarathon umgewandelt. Jeder erspielte Punkt wurde in Bargeld umgenutzt und alles wird vollumfänglich gespendet. Uns war es wichtig, nach der langen Pandemie wieder einmal gemeinsam in der Neo One Familie feiern zu dürfen. Uns war es aber auch wichtig, die Tatsachen, die in der Ukraine passieren, nicht zu ignorieren.

Wir hoffen dadurch einen kleinen Beitrag leisten zu können.


Autor

Jan Braunschweiler

CEO, Inhaber & Verwaltungsratspräsident

Beitrag teilen

Weitere Artikel