Jump to main content

Neo One X-mas Mitarbeiter-Event.

Was für ein gelungener X-mas Event für unsere Neo One Mitarbeitenden.

Am späteren Samstagnachmittag versammelte sich das N-Team inkl. Begleitung auf dem geschichtsträchtigen Grossmünsterplatz im Herzen von Zürich. Wir wussten nicht was auf uns zukommt, der gesamte Event war eine riesige Überraschung. Wir durften dann in der Turmspitze des Grossmünsters einen atemberaubenden Ausblick über die Skyline von Zürich geniessen.

Danach ging es zu Fuss weiter durch die Altstadt an einen kleineren aber äusserst idyllischen Weihnachtsmarkt, um einen feinen Apéro zu geniessen.

Anschliessend wurden wir von unserem Inhaber & Geschäftsführer ins Zunfthaus zur Zimmerleuten entführt. In einem anfangs 2000er Jahre, komplett restaurierten Saal (aufgrund Brand), kamen unzählige Überraschungen auf uns zu. Begleitet von Team-Videos, Bildern, Jahresrückblicken, Impressionen, Komplimenten, Emotionen, Surprises und grossartigen Ansprachen, genossen wir das feine Essen sowie das exklusive Beisammensein in unserem Neo One Team.

Nach dem Dessert ging es weiter mit Kaffee, feinen Drinks und Zigarren. Ein Event der speziellen Art. Eines steht fest: es war ein unvergesslicher und wunderschöner Abend.

Wir bedanken uns im Namen der gesamten N-Crew bei unserem einzigartigen Chef und Visionär, Jan Braunschweiler - herzliches Dankeschön!

#NeoOneAG

Autor

Fabian Müller

Leiter Operations & Digital

Beitrag teilen

Weitere Artikel

Was suchen Sie?