Jump to main content

Herzliche Gratulation und weiterhin besten Erfolg!

Ob im privaten oder in der Wirtschaft es sind immer die Träume, welche Ansporn verleihen und welche es ermöglichen, Ziele effektiv zu erreichen.

Wie bei Silas, es war immer sein Traum einmal das Schweizer Nationalmannschaftstrikot überzustreifen. Dafür hat er alles gegeben, selbstständig Gönner und Sponsoren gesucht und intensiv an seinen Leistungen gearbeitet.

Erreichen kann man im Leben alles, wenn man bereit ist, Opfer zu bringen, Kompromisse einzugehen, mehr tut als andere und als Teamplayer im grossen Ganzen agiert. Herzlich Gratulation Silas!

Engagement heisst für uns, Werte zu vermitteln. Es heisst aber auch, mit Taten voranzugehen und die Basis zu legen.

Mit zahlreichen kleineren und mittleren Engagements setzen wir uns für den Sport und die damit verbundene Förderung von Jugendlichen ein.

Der Breitensport und die Vereinstätigkeiten sind uns wichtig, da sie für Bewegung und sinnvolle Beschäftigung der Jugendlichen einstehen.

Aber auch weil Werte wie Teamleistung, Zusammenarbeit, Problem- und Konfliktlösung wichtige Wegweiser und Lerneffekte für die Jugendlichen darstellen.

Von Veloclubs über Unihockey-Vereine, unterstützen wir dort, wo unsere nächste Generation sinnvoll gefördert werden kann.


Autor

Jan Braunschweiler

CEO, Inhaber & Verwaltungsratspräsident

Beitrag teilen

Weitere Artikel