Zum Hauptinhalt springen
Overview

Kommunikationsmittel in allen Formen. Frisch, modern aber dennoch bewährt traditionell.

Alles neu und dennoch bodenständig, bewährt und traditionell.

Das Alters- und Pflegeheim Eichi mit neuer Marke, neuer Aussendarstellung und neuer Kommunikation, ist bereits heute bereit für das neue Jahr und eine neue Epoche.

Wie alle Player im Gesundheitswesen ist auch das Eichi stark gefordert rund um die aktuelle Pandemie. Trotzdem und gerade deshalb, war es der Institution wichtig die Neulancierung der Marke, in diesem für alle schwierigen Jahr, anzugehen und zu finalisieren.

Das Alters- und Pflegeheim Eichi – ein Unternehmen, das wie so viele Alters- und Pflegezentren einen äusserst wichtigen Beitrag für die Gesellschaft leistet, hat in den letzten Wochen die Weichen neu gestellt.

Zielgerichtet digitalisiert. Kommunikativ modern. Traditionell verankert. Zeitgerechte Fotografie und Bildsprache bis zum Print, richtig abgestimmt.

#NeoOneAG

Autor

Aki Ellenberger

Leiterin Marketing & Kreation

Weitere Artikel