Jump to main content

Persönlich. Exklusiv. Individuell.

Die Neo One begrüsste vor kurzem unseren Kunden – das Alters- und Pflegeheim WirnaVita AG – in unserer N-Lounge. Mit tollen Gesprächen, lockerer Stimmung und viel Gelächter verbrachten wir zusammen den Nachmittag.

Ein grosses Dankeschön geht an den Geschäftsführer Herr Martin Weissen für die tolle Zusammenarbeit und das überaus freundliche Statement:

«Seit mehr als zwei Jahren werden wir von Neo One vor Ort in Würenlingen hervorragend betreut. Nun wurde die Geschäftsleitung von Jan Braunschweiler in der N-Lounge begrüsst. Unser positives Bild der Unternehmung wurde mit einem weiteren Puzzle-Teil angereichert. Modernste Arbeitsplätze, gute Atmosphäre, klare Strukturen, Interesse am Bedarf des Kunden, hohes Dienstleistungsverständnis. In Bassersdorf haben wir in angenehmen Ambiente unseren Bedarf analysiert und die nächsten IT-Meilensteine für unsere Unternehmung definiert. Wir gehen die Herausforderungen der Zukunft mit dem notwendigen Respekt an; dank Neo One aber auch mit einer gewissen Gelassenheit 😊. Ein Dankeschön an alle Mitarbeitenden der Neo One.» Martin Weissen, Geschäftsführer WirnaVita AG

Gerne begrüssen wir auch Sie in der N-Lounge.

Neo One. Rundum.
IT bis Digitalmarketing.

#NeoOneAG


Autor

Jan Braunschweiler

CEO, Inhaber & Verwaltungsratspräsident

Beitrag teilen

Weitere Artikel