Zum Hauptinhalt springen
Overview

Extrakt GmbH.

Web- und Digitaldesign.

Das Unternehmen Extrakt GmbH aus Zumikon ZH dürfen wir in nachfolgenden Bereichen unterstützen.

Webdesign / Digital & Printpräsentationen

Gesamtbetreuung / Analysen / Beratung / Konzeptrealisierung / Begleitung & Umsetzung / Aktualisierung & Überarbeitung / Koordination & Projektleitung / Bildbearbeitung / Digitalmanagement

Roger Keller

Extrakt GmbH

«Wir haben Neo One als Partner für die Umsetzung unseres neuen Internetauftrittes gewählt, weil sich das Neo One-Team bereits in vorangegangenen Projekten als äusserst zuverlässiger Partner erwiesen hat. Auch bei diesem Projekt wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen: In unschlagbar kurzer Zeit wurde das Projekt von der Idee bis zum Go-live umgesetzt. Die Kommunikation war jederzeit offen, transparent und partnerschaftlich, sämtliche Termine wurden verlässlich eingehalten. All die fachlichen Inputs - ob technisch oder grafisch - waren für uns von grösstem Wert. Kurz: Die Umsetzung dieses Projektes hat uns wesentlich weniger Zeit und Geld gekostet, als erwartet. Aus diesen Gründen können wir das Neo One-Team bedingungslos als verlässlicher IT-Partner weiterempfehlen.»

Weitere Arbeiten

Ähnliche Referenzen