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Overview

Service und Support.

Durch unser kundenorientiertes System wird Ihr Anliegen in kürzester Zeit von unseren qualifizierten ICT System Engineers bearbeitet. Wir verstehen, dass Ihr Anliegen höchste Priorität hat und garantieren, dass es schnellstmöglich und zielgerichtet gelöst wird.

Unsere Technikerinnen und Techniker nehmen persönlich Kontakt mit Ihnen auf, um Ihr ICT-Problem direkt und auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten zu lösen – so stellen wir sicher, dass Sie rundum zufrieden sind. Denn Sie als Kunde stehen bei uns im Mittelpunkt.

Sie erreichen uns ganz einfach während unserer Servicezeiten, die Ihnen von Montag bis Freitag von 08:00-12:00 Uhr und von 13:00-17:00 Uhr zur Verfügung stehen.

Wir bieten Ihnen mehrere bequeme Kontaktmöglichkeiten, um Ihren Wünschen gerecht zu werden: Rufen Sie uns an und schildern Sie Ihr Anliegen direkt unserer Telefonzentrale oder senden Sie uns eine E-Mail oder einen Chat. Ihr Anliegen wird sofort an die zuständige Stelle weitergeleitet, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.

Mit diesem Serviceangebot garantieren wir Ihnen eine effiziente, schnelle und vor allem kundenorientierte Lösung Ihrer ICT-Probleme.

Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

📞 +41 43 230 30 30

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Autor

Naomi Hausherr

Sachbearbeitung Finanzen & Administration

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