Jump to main content

Making-of the N-Spot.

Movies, Spots und Video-Marketing im Allgemeinen führen nur dann zum Erfolg, wenn die Geschichten sowie sämtliche Inhalte authentisch und echt sind. Nicht fake, sondern real. Nicht Schein, sondern sein.

Mehrtägige, aufwändige Konzept- und Regiepläne hat unsere Neo One Digital- und Marketing-Crew in den Vorbereitungswochen konzipiert. Verschiedene Drehsequenzen an unterschiedlichen Locations wurden absolviert.

Mit zwei Helikoptern in der Luft, verschiedensten Kameraperspektiven in der Luft und am Boden, mehrere Fahrzeuge im Einsatz und über 5 Sprüngen von unserem Skydiver und ICT Leiter Michel Hipp, ergaben am Schluss den N-Spot.

Die Impressionen und Einblicke in das spannende Making-of stehen ab sofort bereit.

#NeoOneAG #TheNSpot #Makingof

Autor

Michel Hipp

Leitung ICT / Senior ICT System Engineer

Beitrag teilen

Weitere Artikel

Was suchen Sie?