Jump to main content

Darum lohnt es sich bei uns zu Arbeiten.

«Nichts ist sozialer, als ein aufrichtiger und ehrlicher Arbeitgeber zu sein. Daran möchten wir uns messen.

Wir stehen zu Teamplayern und nicht zu Einzelkämpfern.
Wir übernehmen soziale Verantwortung mit der Ausbildung und Förderung von jungen Lernenden und allen Mitarbeitenden.
Wir stehen zu einer soliden, gesunden Work-Life-Balance, scheuen dennoch zu keinem Zeitpunkt Mehrarbeit oder auch mal sehr lange Tage im Dienst des Kunden.
Wir achten auf unsere Mitarbeitenden, sind fair und korrekt gegenüber Partnern sowie hochtransparent und ehrlich gegenüber unseren Kunden.

Dafür stehen wir ein und all das, ist Neo One.»

Möchtest du unser Team bereichern?
Wir freuen uns sehr, neue Stellen für weitere Kolleginnen und Kollegen anbieten zu können.

#teamplayer #team #teammembers #wearehiring #openposition #NeoOne #jobs #wirsuchendich #newjob


Autor

Jan Braunschweiler

CEO, Inhaber & Verwaltungsratspräsident

Beitrag teilen

Weitere Artikel