Jump to main content

N-Timeout – A Friday to remember!

Trotz noch andauernder Pandemie durfte die Neo One mit Schutzkonzept nach zweimaligem Verschieben nun endlich wieder einen unbeschreiblichen Abend mit über 250 geladenen Gästen verbringen. Nämlich an der Neo One Cinema Night 2021.

Mit fantastischem Essen, coolen Drinks, tollem Ambiente, atemberaubender Musikunterhaltung, unzähligen Überraschungen, diversen Highlights und dem spannenden James Bond Blockbuster, war dieser Abend spektakulär und unvergesslich zugleich. Unsere Kunden und Partner waren sichtlich begeistert und konnten für ein «Timeout» dem stressigen Arbeitsalltag entfliehen. Auf diesem Weg durften wir einmal mehr «DANKE» sagen für das grosse Vertrauen, was uns äusserst wichtig ist.

Die N-Crew freut sich riesig und bedankt sich für das überwältigende Feedback und all die netten Rückmeldungen, welche wir zur Cinema Night 2021 erhalten haben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Event mit Ihnen.

#NeoOneAG #CinemaNight2021 #N-Timeout

Autor

Jan Braunschweiler

CEO, Inhaber & Verwaltungsratspräsident

Beitrag teilen

Weitere Artikel