Zum Hauptinhalt springen
Overview

Neo One Timeout – Smoke on the mountain.

Das Berufsleben fordert uns, deshalb gibt es unsere Neo One Timeouts – anstatt auf See dieses Mal ganz exklusiv auf hohem Berge.

Wir durften einen tollen Abend in der erstklassigen Zigarrenlounge im Bürgenstock Hotel im wunderschönen Luzern verbringen.

Eine grossartige Location mit einer atemberaubenden Aussicht, gutem Essen, interessante Gespräche und feine Zigarren durften dabei nicht fehlen.

Die Auswahl an Zigarren war beeindruckend. Von den milden und cremigen bis hin zu den kräftigen und würzigen Sorten gab es für jeden Geschmack etwas Passendes.

Während wir gemütlich unsere Zigarren rauchten, konnten wir den wunderschönen Blick auf den Vierwaldstättersee und die umliegenden Berge geniessen.

Es war eine super entspannte Atmosphäre, fernab des hektischen Alltags.

Herzlichen Dank für den gelungenen Abend und bis zum nächsten Mal. 😊

Autor

Jan Braunschweiler

CEO, Inhaber & Verwaltungsratspräsident

Weitere Artikel