Jump to main content

Und es folgt bereits das nächste Kunden-Feedback zur Cinema Night…

Marcel Spiess „CEO & Founder“ von comTeam AG:

«Was für ein toller Event, den die Neo One auf die Beine gestellt hat. Ein unvergesslicher Abend der wirklich von A-Z perfekt organisiert war. An nichts hat es gefehlt und für einmal ist sogar James Bond nur zweiter Sieger geworden. Genauso wie der Abend organisiert war, genauso fühlen wir uns als Kunde der Neo One: perfekt betreut, kompetent beraten und stets umsorgt! Der grösste Satz im Film von M. war: «die eigentliche Funktion des Menschen besteht darin zu leben, nicht zu existieren». An dem Abend haben wir wirklich wieder so richtig gelebt und genossen, danke Dir Jan und dem ganzen Neo One Team!»

Die gesamte N-Crew sagt «Herzlichen Dank» für diese tolle Feedback und das stetige Vertrauen.

#NeoOneAG #CinemaNight #NTimeout

Autor

Jan Braunschweiler

CEO, Inhaber & Verwaltungsratspräsident

Beitrag teilen

Weitere Artikel