Jump to main content

Wann hat eigentlich die Digitalisierung angefangen?

Legenden zufolge sei dies erst so richtig mit dem Start der Neo One entstanden… 😊

Zugegebenermassen war dies bereits ein bisschen früher der Fall. Die aller erste Digitalisierung fand schon in den späten 1940er Jahren statt. Durch einen deutschen Ingenieur wurde erstmals mittels Rechenmaschinen mit binären Zahlen gerechnet und programmiert.

Unsere Welt verändert sich rasant, intensiv und stetig.

Alles hatte aber auch einmal in der Businesswelt einen spartanischen Ursprung…. Viel Spass beim kleinen Rückblick in eine andere Zeit.

Neo One. Lösungen am Puls der Zeit.

Neo One. Rundum.
IT bis Digitalmarketing.

#NeoOneAG


Autor

Jan Braunschweiler

CEO, Inhaber & Verwaltungsratspräsident

Beitrag teilen

Weitere Artikel